sabato 25 settembre 2010

Schlaf ...

Schlaf war ja mal - und wird es ab dem Frühjahr bestimmt auch wieder sein - bestimmendes Thema in diesem Blog. Früher trug er ja noch den Untertitel Schlafe! was willst du mehr?, ein Zitat des Herrn Goethe.

So fand ich es heute auch nett, dass die Süddeutsche ihre gesamte Wissensseite dem Thema Schlaf widmet. Ein Artikel daraus:
Nacht und Geld - Das Geschäft mit dem Schlaf

Durchschlafen wird überbewertet: Kulturwissenschaftler entdecken die Vielfalt der Schlafkulturen und begründen, wieso wir im Bett auf allzu enge Normen verzichten sollten. [mehr]

[Ansonsten kann ich auch nur feststellen, dass hier niemand - wenn dann vielleicht ich - durchschläft. Auch nach 37, 6 bzw. fast 4 Jahren nicht. Wenn mich dann ab März wieder jemand daran erinnern könnte ;-)]

Nessun commento: