martedì 22 gennaio 2013

Zum Schmunzeln

Beige - ein Kurzfilm von Sylvie Hohlbaum

(ich habe mich das ja auch schon oft gefragt - vor allem weil ich mich nicht erinnern kann, dass meine Großeltern jemals beige getragen hätten - und meine Eltern erst recht nicht) 

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich danke dir... mein Vater ist vor zwei Wochen in Rente gegangen und habe ihn dann gefragt, ob er sich jetzt auch beige Klamotten kauft... fand er nicht so lustig... na ich bin mal gespannt...
Ricarda

Susi Sonnenschein ha detto...

Irgendwie süß :-)
Ich hoffe nur, uns wird es nicht treffen.
Zum Glück ist das Verbeigen in meiner Familie bislang nicht vorgekommen.

Anonimo ha detto...

:-D
Eine Freundin hat mich, als ich auf Lebenszeit verbeamtet wurde, gefragt, in welcher Größe sie mir den ockerfarbenen Pullunder stricken soll...